Mit viel Engagement und Herzblut betreuen, begleiten und fördern wir Ihre Kinder. 
Wir überblicken und koordinieren, beaufsichtigen, unterstützen, schlichten, kleben Pflaster auf, loben, setzen Grenzen, helfen der Inspiration wie auch der Aufräummoral auf die Sprünge, spielen, erklären, planen, staunen... ja, staunen jeden Tag über die Kinder, deren Fantasie, Fortschritte, Freude und Direktheit. 


Sabine Plank

Leiterin Tagesstrukturen

Leiterin Tagesstrukturen

Ich freue mich auf jedes Kind, das wir in unserer TAGIZ begrüssen, kennenlernen und betreuen dürfen.

Gemeinsam mit meinem Team strebe ich für Ihr Kind höchste Qualität in der Betreuung an und dass es sich rundum wohl fühlt bei uns.

 



Mayleen Steiner

Betreuung und stellvertretende Leiterin

Betreuung und stellvertretende Leiterin

Die Kinder ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu unterstützen und zu sehen wie sie zu eigenständigen Persönlichkeiten heranwachsen bereitet mir sehr viel Freude. Bei meiner Arbeit mit Kindern wird ein humorvoller Umgang, die Förderung der Selbständigkeit sowie eine gesunde Portion Empathievermögen grossgeschrieben. Mayleen's Steckbrief

Mayleen's Steckbrief



Sabrina Cardone

Betreuung

Betreuung

Sehr gerne begleite, fördere und unterstütze ich die Kinder bei verschiedenen Aktivitäten und kreativen Arbeiten. Mich fasziniert die Verschiedenheit der Kinder und ich freue mich auf die vielen neuen Kindergesichter.

Sabrina's Steckbrief


Derya Krucker

Betreuung und Springerin Küche

Betreuung und Springerin Küche

Mir bereitet es viel Freude, Kinder zu betreuen und sie bei ihren Entwicklungsschritten zu unterstützen.

Dabei ist mir ein fröhlicher und natürlicher Umgang wichtig.



Puri Reifler

Küche

Küche

Kochen ist meine Leidenschaft. In strahlende Kinderaugen zu schauen ist ein Geschenk. Darauf freu ich mich besonders.

Puri's Steckbrief


Cheryl Doherty

Küche

Küche

Von der Gourmet Küche mit erwachsenen Gästen in die TAGIZ mit Kindergästen. Auf diese neue Herausforderung freue ich mich sehr. Denn Kinder sind die ehrlichsten und treusten Gäste.



Gaby Gschwend

Küche

Küche

Es macht mir Spass der fröhlichen Kinderschar ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagsmenu zu kochen.



Anita Rutz

Küche

Küche

Im kleinen Hotel, im grossen Spital, im Skigebiet und im Stadion stand ich schon in der Küche und darf nun für die TAGIZ kochen. Frisches, abwechslungsreiches Essen ist mir wichtig.



Bettina Heer

Springerin

Springerin

Das Team zu unterstützen, den Kindern eine abwechslungsreiche und wertvolle Zeit zu schenken und sie entsprechend ihrem Alter und ihren Fähigkeiten zu fördern, bereitet mir Freude.



Svea Johansson

Springerin

Springerin

Als Mami von 3 Kindern, Spielgruppenleiterin (Frechdachs-Zuzwil) und Klassenassistentin in der Primarschule darf ich meine Herzensleidenschaft leben: Kinder auf ihrem Weg zu begleiten! Eine warme Umarmung, eine führende Hand, ein Freund zu sein, ist mir in der heutigen Kinderwelt sehr wichtig! Ihre Meinung zu hören, ihren Humor erleben zu dürfen und für sie da zu sein, erfüllt mich!



 
 
 
E-Mail
Karte
Infos