Mit viel Engagement und Herzblut betreuen, begleiten und fördern wir Ihre Kinder. 
Wir überblicken und koordinieren, beaufsichtigen, unterstützen, schlichten, kleben Pflaster auf, loben, setzen Grenzen, helfen der Inspiration wie auch der Aufräummoral auf die Sprünge, spielen, erklären, planen, staunen... ja, staunen jeden Tag über die Kinder, deren Fantasie, Fortschritte, Freude und Direktheit. 


Sabine Plank-Sigg

Leiterin Tagesstrukturen

Leiterin Tagesstrukturen

Ich freue mich auf jedes Kind, das wir in unserer TAGIZ begrüssen, kennenlernen und betreuen dürfen.

Gemeinsam mit meinem Team strebe ich für Ihr Kind höchste Qualität in der Betreuung an und dass es sich rundum wohl fühlt bei uns.

 



Mayleen Steiner

Betreuung und stellvertretende Leiterin

Betreuung und stellvertretende Leiterin

Die Kinder ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten, sie zu unterstützen und zu sehen wie sie zu eigenständigen Persönlichkeiten heranwachsen bereitet mir sehr viel Freude. Bei meiner Arbeit mit Kindern wird ein humorvoller Umgang, die Förderung der Selbständigkeit sowie eine gesunde Portion Empathievermögen grossgeschrieben. Mayleen's Steckbrief




Sabrina Cardone

Betreuung

Betreuung

Sehr gerne begleite, fördere und unterstütze ich die Kinder bei verschiedenen Aktivitäten und kreativen Arbeiten. Mich fasziniert die Verschiedenheit der Kinder und ich freue mich auf die vielen neuen Kindergesichter.



Derya Krucker

Betreuung

Betreuung

Mir bereitet es viel Freude, Kinder zu betreuen und sie bei ihren Entwicklungsschritten zu unterstützen.

Dabei ist mir ein fröhlicher und natürlicher Umgang wichtig.



Kim Lea Hofmeister

Betreuung

Betreuung

Zu sehen, wie sich die Kinder zu verantwortungsvollen und selbstbewussten Persönlichkeiten entwickeln und sie dabei zu begleiten und zu unterstützen, bereitet mir sehr viel Freude. Mein Handeln als Betreuerin basiert auf einer wertschätzenden Haltung. Ich nehme jedes Kind so an wie es ist und schätze es als einzigartiges Individuum.



Puri Reifler

Küche

Küche

Kochen ist meine Leidenschaft. In strahlende Kinderaugen zu schauen ist ein Geschenk. Darauf freu ich mich besonders.



Gaby Gschwend

Küche

Küche

Es macht mir Spass der fröhlichen Kinderschar ein gesundes und abwechslungsreiches Mittagsmenu zu kochen.



Anita Rutz

Küche

Küche

Im kleinen Hotel, im grossen Spital, im Skigebiet und im Stadion stand ich schon in der Küche und darf nun für die TAGIZ kochen. Frisches, abwechslungsreiches Essen ist mir wichtig.





Svea Johansson

Springerin

Springerin

Als Mami von 3 Kindern, Spielgruppenleiterin (Frechdachs-Zuzwil) und Klassenassistentin in der Primarschule darf ich meine Herzensleidenschaft leben: Kinder auf ihrem Weg zu begleiten! Eine warme Umarmung, eine führende Hand, ein Freund zu sein, ist mir in der heutigen Kinderwelt sehr wichtig! Ihre Meinung zu hören, ihren Humor erleben zu dürfen und für sie da zu sein, erfüllt mich!


Daniela Gämperli

Sachbearbeiterin / Administration

Sachbearbeiterin / Administration

Mit viel Freude widme ich mich den verschiedensten administrativen Tätigkeiten der TAGIZ. Zu meiner Arbeit gehören unter anderem die Planung und Organisation, sodass sich jedes Kind wohl fühlt und wir viele strahlende Kindergesichter sehen.




Dahlia Brogna

Lernende 1. Lehrjahr

Lernende 1. Lehrjahr

Ich darf in der TAGIZ die Ausbildung als FaBe Kind absolvieren. Malen gehört zu einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Lesen, Singen oder mit Freunden ausgehen erfüllt meine restliche Freizeit. Später würde ich gerne mal Reisen gehen und fremde Länder & Kulturen kennenlernen.



 
 
 
E-Mail
Karte
Infos